Die Menschen hinter der Mühle

Das sind wir – die Menschen hinter der Mühle:
Arno & Renate Kepp und Nele, Katrin & Sascha Camps (vlnr).

Schulter an Schulter, führen wir im „Alltag“ unser Familienunternehmen MOStron Elektronik GmbH.
Als wir 2018 für eine Erweiterung das Grundstück kauften, auf dem die HAMMER MÜHLE steht – und plötzlich die Idee geboren war, dieses wunderschöne Gebäude nicht abzureißen, war klar, dass wir auch dieses Projekt nur gemeinsam stemmen können.

Mit viel gemeinsamer Arbeit, tausenden Ideen, Diskussionen und Überlegungen haben wir den letzten 2 Jahren aus der HAMMER MÜHLE das gemacht, was heute zu sehen ist. Als Designerin lies Katrin es sich nicht nehmen, viele gestalterische Aufgaben zu übernehmen – so musste zum Beispiel eine alte Hobelbank als Waschtisch her, die Metrofliesen als Kontrast zum alten Backstein an die Theke und Logo und Hinweisschilder wurden speziell aus Cortenstahl gefertigt.
Als passionierter Hobby-Bauherr war die Organisation aller Gewerke für Arno teilweise ein Fulltime-Job, davon abgesehen, dass auch viel eigener Einsatz am Bau gefordert war.

Alles in allem haben wir fünf in den 2 Jahren viel Zeit und Liebe zum Detail in die HAMMER MÜHLE gesteckt und überall mit angepackt.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in der HAMMER MÜHLE zu begrüßen.
Ob für eine Familienfeier, eine Hochzeit, ein Firmenevent …

Sprechen Sie uns einfach an!